Riesengrosse Zahnlücke was tun?

8 Antworten

Manche Menschen kleben sich Brillis auf die Zähne. So in der Art könntest du die Lücke verdecken. Sieht aber sch.. aus, finde ich.

Mach das mit der Spange, hast du am meisten von. Und während der Behandlung, dauert ja eine ganze Weile die Lücke auf die Weise zu schließen, kannst du dann auch Lächeln etc. - selbstbewusst zeigen das du das Problem angegangen bist.

Gehst zum Arzt und erklärst denen deine Sache. Bei meiner Freundin haben sie etwas zwischen den Zähnen gemacht, so das sie keine Lücke mehr hatte.

Mit Veneers könnte man das korrigieren, die halten aber auch nicht ewig.

Und ehrlich: So schlimm finde ich die Lücke nicht.

Zahnspange. Was anderes gibt es nicht.

Kannst du mit ner Spange vergessen denn du müsstest alle Zähne nach vorne ziehen, da sie alle nicht sehr eng stehen. Du würdest im besten Fall dann ne kleinere Lücke ganz vorne dafür viele kleine Lücken bis hin zu den Backenzähnen bekommen