Rieju MRT 50ccm Wheelie?

1 Antwort

Das ist eine Supermoto, bei Supermoto und Enduro funktionieren die Wheelies ganz anders.

Das ist da eine Sache der Technik und nicht der Kraft.

Das Geheimnis liegt in der Kraft der Federgabel. Mit Gewichtsverlagerung drückst du die Federgabel vorne ein, dann reisst du den Lenker nach oben und gibst einen kurzen Gasstoss.

JanKrenn
Fragesteller

Muss ich die Kupplung schnepfen oder einfach nur gas geben ?

blackhaya  02.02.2020, 14:11
@JanKrenn

Lass die Kupplung in Ruhe, bei Enduro und Supermoto funktioniert das anders.