Rieju aprilia oder derby was ist besser?

3 Antworten

Von den Dreien, Aprilia.

Generell eher Japaner wie Honda, Yamaha, Kawasaki, Suzuki.

Aufjedenfall Aprilia.

Da du Rieju und Derby erwähnst, gehe ich davon aus, dass es eher um 125er Supermotos/Enduros gehen soll oder? Da ist die Aprilia SX/RX 125 deutlich besser als die anderen..auch vom Händlernetz, Ersatzteilbeschaffung etc.

Sonst schau wie hier schon erwähnt auch noch bei bekannten Marken wie Honda, Yamaha, Suzuki, Kawasaki oder KTM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aprilia und derbi sind vom gleichen Hersteller bzw vom gleichen Band gefertigt nur kleiner unterscheid beim Dekor