Hilfe Aprilia rs 125!?

Tankanzeige Uhrzeit  - (Motorrad, Anzeige, Moped) Tankanzeige Uhrzeit  - (Motorrad, Anzeige, Moped)

3 Antworten

weil es Aprila in die RS immernoch nciht eingebau hat. Die Uhr fehlte schon immer und die Tankanzeige ist ja auch blödsin bei einem Bike was ja für die rennstrecke aussehen soll und da braucht sowas auch keiner.

Die hersteller benutzen ja Ihre Displays für viele Versionen und deswegen sieht man es schwach auf dem Display, ist nur nicht angeschlossen ( also die ganzen Lötstellen sind frei). Und wenn kein Tankgeber verarbeitet, braucht man auch kein Kabel verlegen, also bleibt die stelle auch frei am Display

nobodyinlove
Fragesteller

Aber kann man schlussendlich ne Taganzeige und Uhrzeit in des Moped einbauen oder nicht?

Ich denke die Tankanzeige soll so sein?

Also die leuchtet doch wenn du sehr wenig Benzin hast einfach auf um dir zu zeigen, dass du nachtanken sollst?

Ansonsten für die Uhr halt mal beim Mech nachfragen^^ ausser du hast da vielleicht son paar knöpfe um die anzeige umzustellen daneben

nobodyinlove
Fragesteller

Ja die Reserveleuchte halt... ne richtige Tankanzeige wäre aber schon manchmal sehr hilfreich

guck doch mal in die betriebsanleitung

nobodyinlove
Fragesteller

Die finden ih und mein Vater total unübersichtlich... 😕