Hallo, ich wollte wissen, wie ich die Tankanzeige bei meiner Aprilia RS4 125 aktivieren kann?

4 Antworten

Bei mir wird die Tankanzeige auch nicht angezeigt weil sie keine hat...

Ich würde auch sagen das da etwas defekt ist. Lg

In dem du Kraftstoff (zu erhalten an sogenannten Tankstellen) in die dafür vorgesehen Öffnung oben am Tank einfüllst.

DDA2001
Fragesteller

Bekommst ein kräftigen Applaus für deine Antwort doch der Tank ist mit 5 Litern bestückt 😊😉

da man die Tankanzeige nicht deaktivieren kann, wird wohl etwas defekt sein !

DDA2001
Fragesteller

Also ich kann sagen das ich mir die Maschine mit einem Kumpel gekauft habe vom gleichen Händler und bei ihm funktioniert es einwandfrei. Zudem ist die Maschine Neu (0km)

ApriliaRx  18.04.2017, 10:03

qualitative Produktionsfehler bei Aprilia? Natürlich absolut auszuschließen...hahahha