Frage von SoEiner124, 61

Ab welchem Baujahr hat die Aprilia Rs4 125 eine Tankanzeige und nicht nur eine Leuchte?

Ich werde mir bald ein A1 Motorrad zulegen und habe da an eine Aprilia gedacht. Jedoch möchte ich gerne ein Modell kaufen, dass bereits eine Tankanzeige hat . Deswegen wollte ich einfach mal Fragen ab welchem Baujahr eine Tankanzeige eingebaut ist und nicht nur die Leuchte hat, da ich imme rgerne wissen würde wie viel Tankgehalt ich noch habe. :D Habe dazu auch leider nichts so richtig im Netz gefunden, weshalb ich nun hier Frage. Vielen Dank im Vorraus! :)

Antwort
von Seat1m1, 37

Also ich fahre seit 3 Jahren Mopeds und mittlerweile Motorräder OHNE Tankanzeige..ich muss sagen Ich bin nicht einmal stehen Geblieben. In den Tank schauen und schütteln :p Ging locker auch ohne Anzeige.. Aber auf deine Frage kann ich dir Leider keine Antwort geben sorry:p

Antwort
von chewbakkaa, 38

Habe das 16er Modell von der rs4 und sie verfügt nicht über eine digitale tankanzeige, sondern nur über die Leuchte. Sie leuchtet auf wenn du noch ungefähr 60 km fahren kannst. Hatte selbst noch keine Probleme damit und im Umkreis von 60 km findet man ja immer ne tanke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten