Aprilia RS4 Tankanzeige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß hat die Aprilia rs4 keine Anzeige wie viel Benzin noch im Tank ist. Das haben aber viele Mopeds nicht. Ich vermute du meinst mit Tankanzeige villeicht das "Tanklämpchen"(keine ahnung wie man das nennt^^)

Jedenfalls hat sie meines wissens nach keine Anzeige wo du sehen kannst wie viel noch drin ist da hilft nur den Tankdekel abnehmen und rein schaun :/

Allerdings sollte sie dieses orange Tanklämpchen leuchten wenn dein Tank bald leer ist. (sonnst sollte es aus sein)

(Falls ich mich jedoch irren sollte und es doch eine genaue Anzeige geben sollte solltest du mal bei deinem Händler fragen warum diese nicht leuchtet)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick170170
04.09.2016, 10:09

Es wundert mich eben nur dass im Display eine genaue Anzeige ganz leicht zu sehen ist

0

Moin, also Nein, die Aprilia hat keine Tankanzeige sondern nur ein Lämpchen welche angeht, sobald sie auf Reserve umschaltet (ca. 50 km kann man dann noch fahren). Du meinst vielleicht die Temperaturanzeige vom Motor rechts neben der Geschwindigkeit? Aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen... Informiert man sich nicht bevor man sich ein Motorrad kauft...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick170170
22.11.2016, 16:57

Nein ich meine nicht auf der rechten Seite sondern auf der Linken Außerdem ich hab ich das Motorrad schon, das mit der Tankanzeige is ja net zu tragisch

0

Was möchtest Du wissen?