Riecht man den Unterschied zwischen Ukrainern und Deutschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Einbildung 38%
Ich habe dafür eine logische Erklärung 38%
Das funktioniert wirklich 25%
Ich erkenne mich da wieder! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an der Ernährung und an deinem sensiblen Geruchssinn liegen.

Natürlich wäre es auch (wie du bereites geschrieben hast) denkbar, dass es an den Produkten liegt, welche sie benutzen.

Ich habe dafür eine logische Erklärung

Wie mein Vorredner bereits gesagt liegt der Geruch einer bestimmten Bevölkerungsgruppe an der Ernährung. Ich möchte nicht so weit gehen das man bestimmte Länder errichen kann, aber zumindest die Gegend aus der ein Mensch kommt kannst du tatsächlich einordnen. Südländer (Türken, Araber...) und Asiaten riechen echt eigen (keine Bewertung). Das liegt meistens an den unterschiedlichen Essgewohnheiten (Gewürzen) der jeweiligen Region.

Das liegt allenfalls daran, was sie essen. Spanier z.b. riechen auch anderst als Deutsche. Süßlicher oder auch, weil sie mehr Knoblauch im Durchschnitt essen als Deutsche. Oder Türken. Essen sie womöglich mehr Kümmel und andere orientalische Gewürze

Genau, zum großen Teil ist es die Ernährung und eben auch die Haut selbst.

Ich bin Schwarzafrikaner und wir riechen schon anders.

Viele meiner Landsleute *hüstel*, leben auch in überheizten Wohnungen, lüften daher wenig.

Daher meint man ggf., das sie muffig riechen, dabei sind es eher die Klamotten, Haare usw.

Das liegt daran, dass wir einfach andere Temperaturen gewohnt sind, ich trage rechtzeitig dicke Klamotten, mir ist schlicht und ergreifend früher kalt, dafür bekomme ich keinen Sonnenbrand :-)

Das funktioniert wirklich

Das liegt in der Regel an deren Ernährung. Als ich das erste mal in Polen war fiel mir auch ein ungewöhnlicher Geruch auf zum Beispiel in öffentlichen Gebäuden.