Ride and Bike - Emsland?

1 Antwort

Ja, es gibt eine Altersbegrenzung, du musst mindestens 16 sein. Außerdem benötigst du einen Erste-Hilfe Schein. Das steht aber auch alles immer auf der Homepage, im zweifel dort nachschauen, da sich die Regeln auch wg Corona aktuell relativ oft ändern.

Es macht nichts, dass du noch nie ohne Sattel geritten bist, du solltest nur sicher auf dem Pferd sein.

Bei Fragen kannst du mich sonst auch echt gerne direkt anschreiben, da hier leider relativ viele Hater unterwegs sind, die was gegen die Emslandhöfe haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre Reiterfahrung und eigenes Pferd
Baroque  07.05.2021, 17:16

Hater sind eigentlich keine unterwegs, nur Menschen, die gesunde Pferde und Menschen besser finden als verletzte und verschlissene Lebewesen.