Reiterhof Rohe anfi, mittel oder forti?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anfi 67%
Mittel 33%
Forti 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy erstmal, also das ist alles Unfug was der oder diejenige hier geschrieben hat
Ich fahre seit Jahren dort hin und weiß genau was solche Themen betrifft( meine Mutter ist Tierärztin und ich habe selber zwei Pferde)
An deiner Stelle würde ich Jupp ( das ist der der die Pferde verteilt und dem auch der Hof gehört) einfach mal deinen Zustand erklären und gucken was er sagt...
Wenn du noch nie ohne Sattel geritten bist würde ich an deiner Stelle in die schmuse Gruppe oder anfi Gruppe gehen🙈 ich hoffe ich konnte dir helfen

Ps: hör nicht auf diesen Quatsch der erzählt wird☺️

Garnicht. Wenn man zu so einem Hof fährt untersützt man aktiv das Tierunwohlsein und Tierquälerei. Ohne Sattel reiten ist schädlich und macht die Rücken der Pferde restlos kaputt. Stell dir mal vor dir werden jeden Tag in deinem leben 2 Knochen in den Rücken gehauen - nicht sehr angenehm oder?

Es gibt so viele tolle Höfe wo wirklich auf die Pferde geachtet wird und sie als Tier behandelt werden und nicht als Gegenstand der Profit bringt (wie bei Rohe und co). Bitte überlege nochmal gut ob du so etwas unterstützen möchtest wenn dir Pferde wirklich am Herzen liegen. Gerne gebe ich dir Tips für gute Reiterhöfe und Reiterferien wo man auch spass haben kann aber nicht auf kosten der Tiere!