Welche Rohe ponys gehen rüber auf ride & bike?

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist Ride & Bike etwas für Urlauber mit eigenen Pferden, genauso wie der Reiterhof Lüssing, wo wir regelmäßig Urlaub machen.

Das ist jetzt schon die dritte Frage von dir, die um Rohe geht. Und JEDES Ma wirdest du angefeindet, weil es einfach ein Tierquälerstall ist.

Denkst du echt unsere Meinung ändert sich jetzt und du bekommst noch eine Antwort in deinem Sinne? NEIN.

Hör doch bitte aufhier die Rohe fragen zu stellen, denn die Leute haben hier haben zum Teil echt Ahnung, niemand unterdtützt so einen Hof. Wie wärs wenn du dir ein Forum suchst, in dem entweder kleinere Kinder sind, die es nun mal noch nicht wissen können, oder such dir ein Forum, mit älteren, denen es auch egal ist, wie es um die Pferde da steht!

ABER BITTE hör auf hier Frahen zu stellen.

Es macht mich echt sauer, wie wenig man auf die Pferde achtet, und dann doch wieder sagt dass man sie ja soo liebt!

Rohegirl04
Fragesteller

Wenn man keine Ahnung hat einfach sein maul halten und ich hab nur was gefragt musst ja nicht drauf antworten

Was sind den rohe Ponies? Das Gegenteil von gekochten?

Warum fragst du sowas nicht im Ponymamiforum? Da dürfen eher Antworten kommen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emilyyyheart  02.08.2018, 09:24

Ist ein Hof, ich glaub in NRW, def keine angepassten oder gar keine Sättel für seine Pferde hat, wo oft Mädels runterfallen, weil die Pferde eben Schmerzen haben und veritten sind, die Trense nicht passen und kleine Mädels allein durch den Wald „fetzen“ dürfen, schau dir mal die Videos auf YT an, da wird einem schlecht!