Rheinbahn Strafzettel nicht abgeben?

2 Antworten

Was kannst Du schon machen? Montag hingehen, bisschen bitteln und betteln und wenn es dicke kommt, die Strafe bezahlen. Auch in Düsseldorf müssen Regeln befolgt werden, auch wenn Karneval ist. Wer Schwarzfahren kann, der kann auch innerhalb von zwei Wochen seinen Körper mal zum HBF bewegen, sollte man erwarten können.

timwave
Fragesteller

wie hoch ist denn dann die strafe, weil normalerweise wären es ja 7 euro oder so gewesen. und bin ja nich schwarz gefahren nur den ausweis vergessen

Die Frist endet am Montag, denn der Tag an dem Du besagten Zettel erhalten hast zählt nicht mit.