fielmann brillen produktion in rathenow!wie wollen die montags die ware um 10-11 uhr in die niederlassungen liefern wenn die sonntags geschlossen haben?

3 Antworten

Als Fielmann-Mitarbeiter kann ich dir sagen: Im Produktions- und Logistikzentrum der Fielmann Ag ist 24/7 jemand da. Der Versand für die Anlieferung Montag erfolgt Samstag ab ca. 17.00Uhr. An allen anderen Tagen immer am Tag vor der Lieferung, gleiche Uhrzeit. Die Pakete mit den Brillen/Fassungen, Brillengläser, etc. treffen in der Regel vor Ladenöffnung ein, ist aber nicht überall logistisch möglich da ein Fahrer mehrere Niederlassungen beliefert (und nicht nur Fielmann sondern z.B. auch Apotheken) und die Wahre immer von einem Mitarbeiter entgegen genommen werden muss.

grembranx12
Fragesteller

okay vielen dank

Die Ware wird früh zwischen 8 und 8:30 Uhr geliefert. Auch wenn der Laden erst um 9 oder später öffnet; das Büro ist immer eher besetzt und nimmt die Lieferung in Empfang.

grembranx12
Fragesteller

danke schön

Nein, so läuft das mit Sicherheit nicht. Entweder wurde die neue Kollektion bereits vor dem Wochenende geliefert oder sie ist spätestens am Montagfrüh bei Ladenöffnung vor Ort. Am besten fragst du in eurer Filiale mal nach, denn diese Frage werden sie dir garantiert gerne beantworten. Gruß jj ;)