(NRW) Mit Attest die Facharbeit später abgeben?

3 Antworten

ich fragte nicht nach eurer meinung und der bewertung der situation. ich fragte jediglich nach der tatsache, ob es möglich ist oder nicht.

Wohl kaum, hattest immehin 1 Jahr Zeit! Da hilfts nichts außer die nächsten Nächte durcharbeiten. Das kennst jeder :)

Wieso setzt du dich nicht jetzt auf den Hosenboden,dann hast du auch noch genau 2 Tage Zeit?Du willst dich mit der Krankschreibung nur drücken und 2 Tage schinden, ich glaube das geht nicht???