Meine alte Facharbeit an neuer Schule abgeben?

2 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Wenn es für dich okay ist, dass dir in diesem deutschsprachigen Forum jemand antwortet, der weder die ersten Worte versteht, noch nachvollziehen kann warum du sie nicht einfach auf deutsch schreibst:

Offiziell darfst du das natürlich nicht. Und wenn du damit auffliegst, ist das ein Betrugsversuch, der im besten Fall mit 0 Punkten bewertet wird. Und du weißt immer nicht, ob ein Lehrer ein Bauchgefühl hat und durch irgendeinen Zufall deinen früheren Lehrer aus einem Seminar kennt, sodass er mal kurz nachfragt.

So extrem hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auffliegst, aber auch wieder nicht. Es ist nicht ganz unrealistisch, damit durchzukommen. Wenn du dich also nicht in der Lage fühlst, eine neue Facharbeit zu schreiben (was der sichere Weg wäre), fährst du mit einer Kopie der alten Facharbeit allemal besser, als wenn du gar nichts abgibst.

earnest  29.04.2023, 14:43

So Allah will, wird Sisimislam nicht auffliegen.

Der Friede sei mit ihr - und auch mit dir, Menschenbruder.

;-)

RedPanther  29.04.2023, 15:22
@earnest

Ja nu, ich habs nicht so mit Göttlichkeiten... Überblick verloren bei der Vielfalt ;)

Ich bin der Meinung, dass man selbst das Risiko eingeht und die Quittung dafür bekommt oder eben nicht.

wenn du es dene nicht sagst,ja