Was machen wenn ich Krank bin aber Hausarbeit abgeben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Klasse 67%
Technik 33%

3 Antworten

Klasse

Wäre die Arbeit per Mail einreichen eine Option für dich? Du hast die Sache bestimmt auf dem Rechner erstellt. Die Email-Adressen der Lehrer findet man normalerweise auf der Schulhomepage.

Wieso konnte nicht einer deiner Klassenkameraden vorbei kommen und die Hausarbeit abholen oder das morgen deine Eltern in der Schule vorbei fahren?

Es gibt einen festen Abgabetermin und du hast dafür zu sorgen, dass die Hausarbeit zu diesem Termin in der Schule ist.

Lerne das schon mal für dein Berufsleben .....

Ah ja und für morgen liegt schon ein ärztliches Attest vor? Ansonsten - kann der Lehrer die Annahme der verspätet abgelieferten Hausarbeit auch verweigern - berechtigt!

Ansonsten - die Arbeit ist fristgerecht fertig - ergo kannst Du sie auch per Mail (eingescannt ) übermitteln.

Ersatzweise - können Deine Eltern die Arbeit auch vor Arbeitsbeginn morgens im Sekretariat abgeben - oder ein Klassenkamerad kann sie abholen, wenn Du nicht "reisefähig" bist.