RGB Header nachrüsten?

4 Antworten

TimoTheGhost
Fragesteller

Sieht mir ziemlich kompliziert aus zu verbauen....gibt es nicht eine art PCIE Adapter oder sowas in der Art? Meinet wegen Steuerhinterziehung ich die Beleuchtung über einen Controller muss ja nicht per Software sein

TechnicGuru  02.09.2019, 19:55
@TimoTheGhost

Wenn du ihn steuern möchtest, brauchst du Corsair Software und da setzt man am besten auf ihre Produkte.

Man steckt die beiden Kabel des Commanders einmal auf das Mainboard und einmal an ein SATA_Stromkabel. Danach nur noch das RGB Kabel anschließen.

Ja schon aber sowas kostet so viel oder mehr wie dein ganzes Mainboard. Ich würde mir ein neues Mainboard kaufen. Aber ja sowas gibt es.