RGB im PC "nachrüsten"?

2 Antworten

Hey,

Ich bin mir sicher das man RGB Header verwendet xD Ansonsten kannst du mir dein derzeitiges Mainbaord nennen?

Also RGB-12-V ist normalerweise der Standard Anschluss für alle RGB Strips/Lüfter.

Zu Vorschlägen welche gut wären, kann ich dir da nicht viel sagen, weil es je nach dem Geschmackssache ist, genauso wie bei vielen anderen Produkten.

Zurück zu der Frage. Klar kannst du RGB nachrüsten ^^ Nur es kann sehr viel kosten. Vorallem achte auch darauf, wo genau du RGB Strips anbringen könntest, wenn du zum Bsp oben und unten am Seitenglas anbringst, sollte es genau den selben Effekt wie oben, links, rechts und unten ergeben.

Freue mich auf den Feedback :)

MfG
~ Tuyen-Anh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TuyenAnhHD127  09.06.2020, 11:42

Ups, wusste net das ARGB gibt xD Sollte eigentlich sonst kein Problem sein, wenn du kein ARGB hast, dann suchst du einfach nach normalen RGB.

Hey, ich kann dir die Alpenföhn Wingboost 3 für ungefähr 65€ empfehlen. Sind hübsch und effizient. Zu den Headern kann ich nicht viel sagen.