RGB auch ohne RGB Header?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bachulke
Fragesteller

Huch wollt "nicht hilfreich" garnicht anklicken sry
aber zu dem link, ja das sieht nicht schlecht aus hatte daran auch gedacht aber dachte immer corsair ist etwas zu teuer, und wo schlies ich das am mb an?

TheBlaze111  13.07.2018, 20:57
@Bachulke

Den Node schließt man via interne 2.0 USB Schnittstelle am MB an.

Wie schon gesagt wurde entweder einen vielleicht existierenden Adapter oder den Commander Pro von Corsair kaufen den du an einen USB 2 Port anschließen kannst (intern). Dann brauchst du noch die COrsair Lightning node aber du kannst dann auch so 6 Corsair Lüfter und ich glaube noch 2 RGB Stripes anschließen. Mit der Software ICue kannst du das dann super anchließen