SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse?

4 Antworten

Die haben zumindest schonmal gleiche Aufnahmen für die Schrauben.
https://www.caseking.de/xspc-rgb-series-2-argb-pwm-luefter-120mm-3er-pack-luxs-013.html?sPartner=999&gclid=CjwKCAjwvNaYBhA3EiwACgndguvoJ3OWu0S3DdKSa1YNlEKo2f26JgZphKbVhIDa8EJh0qI18zd2FhoCqRsQAvD_BwE

Ach so, das Wort "unzwar" gibt es nicht. Das ist kein Deutsch. Ich lese das ständig.

Samui98
Fragesteller

Naja wenn du schon nen ref link rein setzt, dann sag sowas auch. verarschst du gerne die leute?

huckj  08.09.2022, 23:07
@Samui98

Was willst Du ? Ich helfe und Du machst mich doof von der Seite an.
Der Link ist ein Ergebnis von Google.

Das sind irgendwelche Billig OEM Dinger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Dürfte ein beliebiger RGB-Lüfter aus China sein, auf Amazon findet sich diverse verdächtig ähnlich aussehende Modelle.

Hallo, sind die Eigenschaften dieser Ventilatoren bekannt? Ich habe 6 in meiner Gehäuse und würde gerne wissen, ob es sich lohnt, sie zu wechseln (gegen Corsair, um mit meiner Corsair AIO zu folgen)