Sharkoon rev 300 lüfter und rgb einstellen?

1 Antwort

Hi,

da wird sich wohl die Software die mit deinem Mainboard kommt drum kümmern. Jeder Hersteller hat da so seine EIgenkreation. Oft auch Möglichkeiten schon im BIOS

MSI hat Mystic Light, ASUS hat AURA

Es gibt auch programmierbare Controller wo man etliche Lüfter anschließen und mit beigefügter Software ansteuern kann.

Lamptron SM436 Sync Edition PCI RGB-Lüfter und LED-Con… (caseking.de)

LG

HArry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer