RGB Lüfter ohne RGB Header nutzen?

1 Antwort

Moin Forlindorn,

was für Anschlüsse haben deine RGB-Lüfter denn ?

Eigentlich solltest Du die einfach ans Board stecken können, kannst dann nur die Farben nicht regeln.

Nicht ganz günstige Alternative : https://www.caseking.de/corsair-commander-pro-rgb-led-controller-fan-hub-schwarz-luls-271.html

Grüße aussem Pott

Jimi

Forlindorn
Fragesteller

SATA Anschluss, 4PIN RGB Header und 3PIN Fan Stecker. Alle ausser den 4PIN RGB HEader sind eingesteckt aber kein Leuchten.

Forlindorn
Fragesteller
@JimiGatton

Ein wenig teuer. Was sagst du zu den möglichkeiten die unten genannt wurden?

Sprich der SATA auf RGB HEader Adapter?

Und sollte ich nicht zumindest EINE Farbe kriegen über SATA und 3PIN (beides aktuell angeschlossen)