Rezo macht jetzt Werbung für Aldi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, Rezo und Aldi passen gut zusammen. 57%
Nein, Rezo und Aldi passen nicht zusammen. 43%

13 Antworten

Habe jetzt erstmal geschaut wer das ist, also machst du Werbung für ihn ;-) in dem du seine Bekanntheit steigerst. Erstaunlich aber, dass sein CDU Video einfach so stehen gelassen wird wärend man andere Videos wie z.B. David Wood über den Islam löscht.

Naja, also meine Antwort ist, dass Aldi als Unternehmen immer entscheiden kann was es sein will, viel leichter als ein Mensch, deswegen kann man nicht unbedingt sagen eine Person würde nicht zu einem Unternehmen passen.

Da mag einer einwenden, dass ein Unternehmen eine Firmenphilosophie hat, doch die sollte man wirklich jetzt nicht zu ernst nehmen, Unternehmen (wenn wir hier nicht gerade von etwa diakonischen Trägern etc. reden) hängen diese nur aus um ihre Produktivität zu steigern, Mitarbeiter zu motivieren und ihre Kunden um sich für das Unternehmen zu entscheiden ...

Nix von Beidem. Wie immer getriggert worden ohne überhaupt mal auch nur die Überschrift zu lesen denn dann erklärt sich schon vieles:

Er macht hauptsächlich Werbung für vegetarisches Kochen. Dementsprechend kann man folgern, dass das der Deal zwischen ALDI und ihm ist. Er macht nicht Werbung für ALDI allgemein, sondern er unterstützt ganz speziell, dass ALDI vegetarische Lebensmittel anbietet. Und das passt zusammen.

Ob man nun die Marke ALDI dafür wählen musste...ich schätze mal da floss ne Menge Geld und der Gedanke, dass man eben irgendwo anfangen muss und wenns die großen Discounter anbieten erreicht man mehr Menschen als wenn mans im Hausladen um die Ecke macht.

Ja, Rezo und Aldi passen gut zusammen.

Also er ist ja schon mit Challenges und all dem bekannt (unter anderem, nicht hauptsächlich) geworden. Deswegen kann ich Aldis Entscheidung gut nachvollziehen.

Ja, Rezo und Aldi passen gut zusammen.

Schaue den nicht aber wenn er so einen Vertrag annimmt wird er es schon wissen ob es passt oder nicht. Ihm geht es sicher nicht nur ums Geld.

Philippus1990
Fragesteller
Ihm geht es sicher nicht nur ums Geld.

Davon bin ich überzeugt.

Nein, Rezo und Aldi passen nicht zusammen.

Naja, er kann eben nicht kochen und das meiste macht eh sein Cutter in der Werbung. Warum nimmt man dann ihn?

Ich fand die Werbung eher grotesk.