Reue beim Frisör?

6 Antworten

Nein, - niemals, - obwohl die Friseuse damals skeptisch war, und mich mindestens dreimal gefragt hat, ob ich das wirklich will!

Ja, in jedem Fall. Ausser natürlich die Haare sahen schrecklich aus. Aber auch dann würde ich vorerst nur das kürzen, was unbedingt weg muss.

Niemals. Das erste Mal war ich sieben und wollte ins Ferienlager. Mein Vater überredete mich, die Haare kurzschneiden zu lassen. Damals gingen die mir über den Po. Das Argument, mit kurzen Haaren gut zurecht zu kommen und unbeschwert im Meer zu baden, zog gleich. Meine Mutter allerdings war erstmal erschrocken. Ließ sich dann aber mit den Haaren trösten, aus denen sie ein Haarteil machen ließ (1971 war das schwer in Mode).

Ja auf jeden Fall! Aber zum Glück sind sie schnell nachgewachsen :)

Nö.

Es sind nur Haare. Die wachsen doch wieder. Daher finde ich es schlimmer sich nie ausprobiert zu haben.