Retainer wackelt?

1 Antwort

Hallo ccelinsa,

die Retention ist eine sehr wichtige Phase in der Gesamtbehandlung. Hier wird viel geschludert und kann viel verbockt werden - bis hin, dass die kieferorthopädische Behandlung für die Katz war. Das ist auch der Grund warum viele junge Erwachsene sich zu einer zweiten Behandlung entschließen und diese dann auch selbst bezahlen.

Wenn ein Klebepunkt abgegangen ist, dann sollte der schnellst möglich wieder geklebt werden. Wenn du Schienen oder Hawley-Retainer hast, dann die einsetzen, dann kann sich nicht verschieben.

Ruf morgen deinem KFO an. Er wird dir sagen wie dringend es ist.

Viel Erfolg!

Karliemeinname