Rentieren sich Usb zu Hdmi Adapter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich benutze momentan eine thunderbolt Dockingstation für drei Monitore ohne Probleme. Was für ein Notebook benutzt du?

Früher habe ich einen USB 2.0 Adapter für einen dritten Monitor benutzt, das ging schon ganz gut.

Welche Auflösung soll denn der Monitor haben? Ich denke die neueren USB 3 Adapter sollten Potential haben, kann aber Mangels Erfahrung kein Produkt empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Programmierer und ITler seit meiner Geburt :D
ENDER99
Fragesteller

Ich habe ein ganz normales Hp notebook mit i3 und 4 GByte RAM und einer intel hd 520. Aktuell ist der Laptop zugeklappt und ich benutze einen externen 24 Zoll Full hd genau den selben will ich mir nochmal kaufen

Ich kenne jetzt die HP Modelle nicht auswendig, hast du eine genauere Bezeichnung? Ich denke ein USB 3.0 > HDMI Adapter sollte für Full HD kein Problem darstellen.

Falls du Thunderbolt hast, solltest du in Betracht ziehen, ob es vielleicht einen entsprechenden Adapter gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Programmierer und ITler seit meiner Geburt :D
ENDER99
Fragesteller

Die genaue Bezeichnung ist “hp 15-bs059ng“. Den gibt es so nicht mehr zu kaufen aber bei Notebooksbilliger kann man ihn sich noch anschauen. Habe 2 mal Usb 3.0 aber kein Thunderbold