PS3 HDMI = USB Adapter

USB Kabel / HDMI Ausgang - (PlayStation 3, Reparatur, kaputt)

1 Antwort

Du meinst die USB-Anschlüsse vorne?! Ich glaube das geht nicht. Vorne die USB-Anschlüsse sind für die Controller. Ich glaube darüber wird kein Signal für den Fernseher ausgestrahlt. Aber bei der PS3 sollte doch hinten noch ein AV Multi Out Steckplatz zu finden sein oder?! Darüber sollte es dann funktionieren, wenn du den richtigen Adapter dafür kaufst. So kannst du glaube ich das Problem mit dem HDMI-Anschluss umgehen.

White2000
Fragesteller

Ja ich meine die USB Anschlüsse die vorne sind aber bist du dir sicher?

Irgendwie finde ich keinen Adapter der das AV Multi Out und HDMI unterstüzt

masterstudent33  21.09.2014, 21:06
@White2000

Naja ziemlich sicher. Da werden doch die Controller angeschlossen. Sonst frag mal bei Saturn nach, wie du außer über HDMI deine PS3 anschließen kannst. Dann sollen sie dir gleich den richtigen Adapter dafür raussuchen.