Rennschnecke im Aquarium verschwunden?

2 Antworten

Manche Fische haben Schnecken zum Fressen gerne. Wenn Schnecken oder Fische im Aquarium aus irgendwelchen Gründen umkommen und du sie nicht gleich entfernst, werden diese gerne von den anderen Mitbewohner gefressen.

Hi

Nicht untypisch. Neue Aquarien sind für die nicht gut zu fütternden Rennschnecken nicht so sicher, und sie kommen oft auch kaum ernährt aus dem Zoohandel.

Bruchstücke klingt aber eher so als sei sie vielleicht in den Filter geraten wobei das ja schon komisch wäre.