Rennmauszüchter - Kreis Stuttgart/Ludwigsburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennst du diese liste schon? http://www.rennmaus.de/forum/nachwuchs/zucht/143768-clanliste-2014/

da wäre wohl eine in obersulm, was laut maps ca 55km von stuttgart aus ist. ich selber fahre zu den nächsten züchtern auch immer rund 60km. sowas ist aber wirklich normal.

super, dass du nicht im zooladen kaufen magst :) kämen evlt auch nasen aus einer notfallstation in frage? da gäbe es wohl sogar eine in stuttgart. ab und an haben sie da auch ganz junge tiere. schau mal in dieser liste nach, da findest du auch noch andere notfallstationen rennmaus.de/forum/basiswissen/allgemeine-fragen/135273-notfallstationen/

ich hoffe du findest noch nasen, die zu dir passen und die sich dann bei dir wohlfühlen dürfen

Dann gibts in deiner Provinz eben keinen.

goldangel23  21.04.2014, 17:54

stuttgart soll schon provinz sein? dann kennst du viele wirklich kleine gegenden nicht....