Kennt Jemand in Oberösterreich/Niederösterreich/Wien einen frettchenzüchter?

2 Antworten

Als Anfänger am besten mit älteren Tieren aus dem Tierschutz anfangen, da die Erziehung von Jungfrettchen echt eine Herausforderung ist, an der viele scheitern wenn es die ersten Frettchen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

https://grazerfrettchen.info/?page_id=210

Frettchen sind keine leicht zu haltenden Tiere. Bitte erst gut darüber informieren.

Züchter findet man wohl am besten über facebook.

https://www.alpenfrettchen.de/

SonicCat705
Fragesteller

Ich hab mich schon sehr viel darüber informiert und möchten sich auch einen großen käfig mit 3 etagen selber bauen, auf Facebook hab ich auch schon viel geschaut und leider erfolglos, aber Danke für die antwort

Nico632  01.02.2023, 02:18
@SonicCat705

Käfig ist schwierig er sollte mindestens eine Quadratmeter Fläche von 6 Quadratmeter haben idealerweise kann man Frettchen aber auch wie katzenfrei in der Wohnung halten