Welches österreichische Bundesland ist das beste, und welches das ödeste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Niederösterreich
  2. Oberösterreich
  3. Burgenland
  4. Steiermark
  5. Tirol
  6. Salzburg
  7. Kärnten
  8. Vorarlberg
  9. Wien
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren, wie du auf dieses RAnking kommst. Kannst du das erklären? Nur als Beispiel: geht es um die Landschaft, dann müsste Oberösterreich an erster Stelle sein. Es gibt wohl in Österreich kein schöneres Gebiet, als das Salzkammergut. Geht es um Kultur, dann wird wohl Wien die Nummer 1 sein - aber auch nur in diesem Fall. Ansonsten ist die Stadt nämlich ein einziger Graus. Was das Burgenland zum besten Bundesland machen könnte, erschließt sich mir zum Beispiel auch nicht ganz ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffrey22
03.11.2016, 19:48

aus welchen Gründen ist Wien ein "einziger Graus"? Kannst du das erläutern?

0

Was möchtest Du wissen?