Katzen Züchter im Kreis Esslingen?

3 Antworten

Muss es eine Rassekatze sein?

Ich kann dir die Katzenhilfe Stuttgart empfehlen, wenn du Katzen bei dir aufnehmen willst. Selbst da kannst du immer wieder an eine Rassekatze kommen (eben ohne Papiere), denn Rasse schützt ja bekanntlich vor Tierheim nicht. Meine Norwegische Waldkatze ist auch von da.

Die Katzenhilfe Stuttgart betreibt kein Tierheim. Die Katzen sind alle liebevoll auf Privatpflegestellen untergebracht, tierärztlich versorgt und gut gepflegt.

Ich habe vier Katzen von dort und habe regelmäßigen Kontakt zu den abgebenden Familien. Und wenn du Katzenbabies suchst, musst du noch ein paar Wochen warten, dann werden auch die wieder Einzug halten auf den Pflegestellen der Stuttgarter Katzenhilfe.

http://www.katzenhilfe-stuttgart.de/

Welche Rasse? Wenn es dir nur um das Tier 'Katze' geht und nicht um eine spezielle Rasse kannst du auch in einem Tierheim in deiner Nähe vorbeischauen lg

wende dich mal an die deutsche-edelkatze.de die haben viele seriöse züchter im verein