Suche ein günstiges aber besonderes Standesamt im Kreis Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn

3 Antworten

Dann telefonier doch mal die Standesämter durch, die in Frage kommen. Dort können sie Dir sagen, wo sie überall trauen (dürfen). Im Enzkreis kann man wunderschön auf Schloss Bauschlott heiraten. Zuständig ist das Standesamt Neulingen. Und die Standesbeamtin dort ist auch sehr zu empfehlen...

Die Standesbeamtin im Schloß Bauschlott ist überhaupt nicht zu empfehlen! Erst wird ewiiiiiiiiiig übers Schloß erzählt, als wär man bei einer Besichtigung und Ihre Art ist dermaßen überheblich und unfreundlich, dass wir die Hochzeit am liebsten abgeblasen hätten! Sie stellt Fragen an die Gäste wie im Kindergarten, wurde über die Kleidung des Bräutigams teils beleidigend! Das einzige wobei sie sich Mühe gab, eine Story übers Kennenlernen schön zu formulieren, aber sonst war es keine schöne Atmosphäre! :(