Passen in die Schließfächer an Bahnhöfen ganze Koffer rein und wie teuer sind die Gebühren (zb. Hamburg, Stuttgart/Ludwigsburg)?

3 Antworten

Es gibt Schließfächer in zwei Größen, die größeren sind auch für große Koffer geeignet.

Der Preis liegt - je nach Größe und Bahnhof - bei 3-6 Euro für 24 Stunden.

Moin,

mit dem Geldbetrag an Gebühren kenne ich mich nicht aus aber ich weiß das es verschiedene Schließfachgrößen gibt und auch Große für Koffer.

Ja, passen rein. In Mannheim kostet ein Koffer 3,- € die Stunde - recht unverschämt!

Rolf42  29.06.2015, 21:47

Das ist normalerweise der Preis für 24 Stunden.