Frage von MissX2010, 69

Kann man am ZOB Berlin Gepäck aufbewahren?

Finde im Internet nur, dass es am Busbahnhof in Berlin Schließfächer gibt, aber passen da auch Koffer rein? Oder gibt es extra was, wo man für ein paar Stunden die Koffer aufbewahren kann, wenn man um 11 auschecken muss aber der Bus erst um 3 kommt? Danke für eure Antworten!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 42

Ja, am ZOB gibt es Schließfächer. 

Aber ich würde an eurer/deiner Stelle einfach mal beim Hotel fragen, ob der/die Koffer nicht neben der Rezeption stehen bleiben können. 

Die meisten Hotels sehen das ziemlich entspannt. 

Antwort
von Skeletor, 58

Ja!

Am Zentralen Omnibusbahnhof Berlin ZOB gibt es videoüberwachte Schließfächer auch in "Jumbo-Größen" für 2,00 bis 5,00 Euro pro Tag.

https://www.berlin.de/tourismus/infos/bahnhoefe/1872089-1832700-busbahnhof-zentr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community