Wie teuer sind Schließfächer am Hauptbahnhof in Dortmund?

1 Antwort

Kommt auf die Größe an. Durchschnitt ist 2 Euro, das gilt dann für 24 Stunden. Aber das Problem ist, dass fast nie freie Fächer gibt. Ansonsten gibt es im Erdgeschoss von Parkhaus 3 eine Gepäckaufbewahrung, hier kostet eine Tasche 4 Euro.

blubbi05
Fragesteller

Danke :). das Parkhaus am Bahnhof in Dortmund? wüsstest du, ob welche an der westfalenhalle/ Messe sind?

tinalisatina  23.11.2016, 14:29
@blubbi05

Ja, das Parkhaus am Hauptbahnhof.

Messe? Keine Ahnung. In den unsicheren Zeiten heutzutage machen sie die Schließfächer lieber zu, weil die Überwachung zu teuer wird. Würde ich mich nicht drauf verlassen. Wenn, dann vielleicht mal anrufen.