24 Stunden Ticket von Essen nach Dortmund?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idkmiii
Fragesteller

Mies, darüber habe ich garnicht gedacht🥲. Danke für Ihre Antwort.

Solche Infos bekommst du auf der Website eures Verkehrsanbieters, da ich den leider nicht kenne kann ich dir da nicht helfen.

einfach gucken. welche Konditionen eine Tageskarte hat.

Bei den Preisen kann ich dir leider nicht helfen, du solltest jedoch aufpassen, da die DB vom 11. - 13.08 Streiks hat.

Sprich du musst besonders darauf achten, dass deine Züge auch fahren.

idkmiii
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort. Das hatte ich nicht im Auge, sprich also es wird schwierig mit dem Zug morgen🥲.