Straßburg und Paris mit dem Zug?

3 Antworten

... aber von Strassburg nach Paris sind es gut 500 Kilometer. Früher - noch ohne TGV - war man auf dieser Strecke mindestens 4 Stunden unterwegs. Das mag den Preis etwas relativieren.

Versuche die Eingabe eines Zwischenhaltes in Straßburg, bis zu 24 Stunden sollte möglich sein.

Aber: Da das zwei unterschiedliche Tage sind, kann es sein, dass das deshalb teuer ist.

huhu,

vielleicht ist es einfacher über Karlsruhe zu fahren, hier gibt es eine TGV Verbindung mit der ich schon für unter 50€ nach Paris gefahren bin.

Grüße Anna