Wer kennt einen guten (mobilen) Bereiter/Reitlehrer?

3 Antworten

Frag am besten mal Leute aus deinem Reitstall Oder den Besitzer des Reitstalls die kennen meistens ein paar Reitlehrer

Padira
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort, die Frage war vor 5 Jahren aktuell ;) Mittlerweile hab ich den Stall gewechselt und ein passenden Reitlehrer gefunden

Kuck doch einfach bei quoka.de nach da stehen immer viel Ausbilder drin - da hab ich meine auch gefunden.

Padira
Fragesteller

Ich habe weder auf ebay-kleinanzeigen, noch auf quoka oder tierwelt einen passenden Bereiter gefunden bzw eig niemanden.

War auch schon bei vielen Vereinen auf der Seite, die ganzen Reitlehrer klingen an sich gut aber wie es in der Praxis aussieht weiß ich eben nicht...

friesennarr  23.04.2014, 11:55
@Padira

In welcher Gegend wohnst du - bei uns sind ganze Listen drin - dann muß man die halt mal kommen lassen und miteinander reden und derjenige kann ja auch mal vorreiten und erzählen was er wie bei welchem Pferd machen würde - wenns passt ist gut wenns nicht passt weitersuchen.