Katzenzüchter in Südtirol und Umgebung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen sollte man nie alleine halten, also bitte 2 Katzen kaufen. An welche Rasse hattest Du denn gedacht? Rassekatzen kosten je nach Rasse zwischen 600-1000 Euro je Tier. Ich finde es aber gut, dass Du bei einem seriösen Züchter schauen möchtest und nicht bei einem Schwarzzüchter.

Hier mal der Link zu einer entzückenden Rasse, die ich zu Hause habe: http://www.ig-ragdoll.de/index.html Da gibt es dann auch einen Link zu Züchtern.

in euren tierheimen gibts keine kitten? Komisch, im tierheim unserers 35000 einwohner städtchens leben derzeit 20 kitten......

ist doch hochsaison für ausgesetzte kitten

iLoveQB
Fragesteller

... unser Dörfchen hat grademal 6.000 Einwohner... Da werden nicht viele Katzen ausgesetzt ;)

LokiBartleby  02.08.2012, 17:30
@iLoveQB

Aha, und in dem 6000 einwohner dorf gibt es ein tierheim? Du musst uns hier nicht für dumm verkaufen :)

welche rasse solls denn sein?es gibt viele züchter und die babys sind recht teuer