Rennmäuse im urlaub?

4 Antworten

Man kann sie Freunden, Nachbarn, Bekannten anvertrauen.. allerdings sollte man sich sicher sein, dass sie in der Zeit gut gehalten werden

Drpiggi 
Fragesteller
 10.09.2023, 22:34

Meinen Freunden und Nachbarn vertraue ich zu wenig

0
Lilasandra  10.09.2023, 22:37
@Drpiggi

Wenn man Freunden nicht vertraut, sind es dann Freunde ? :)

du kannst auch in Tierheimen oder Tierpensionen nachfragen… das Problem haben ja viele Leute.. auch gibt es extra Auffangstationen für Kleintiere.. die können dir bestimmt auch seriöse Adressen geben

0
Drpiggi 
Fragesteller
 10.09.2023, 22:42
@Lilasandra

Ich bin einfach nur ein bisschen paranoid was Menschen angeht, und es wäre auch für alle meine Freunde täglich zu kommen

0
Drpiggi 
Fragesteller
 10.09.2023, 22:52

der einzigste Freund den ich die anvertrauen würde hat eine Katze bei der er nicht in der Lage ist etwas Härte einfließen lässt wodurch er seine Katze wahrscheinlich zu meinen Rennern lassen würde, dass Ende kann man sich wahrscheinlich schon denken

0
Lilasandra  11.09.2023, 07:19
@Drpiggi

Dann erkundige dich doch nach anderen Optionen die ich dir vorgeschlagen habe

0

Ich würde auch sagen, dass du dir erst wieder welche holst, wenn du die auch richtig versorgen kannst

Ich bin auch dafür, dass du nach den beiden erstmal keine Rennmäuse mehr hältst (nicht wegen dem Punkt Urlaub) sondern erst wieder wenn du diese auch artgerecht versorgen kannst. Was du ja im Moment definitiv nicht tust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin
Drpiggi 
Fragesteller
 04.12.2023, 19:48

Momentan bin ich dabei es besser zu machen

0
Nuka7654  05.12.2023, 10:38
@Drpiggi

Das sagst du schon seit mehr als einem Monat….ich glaube nicht, dass du jemals was an deiner Haltung ändern wirst

1
Drpiggi 
Fragesteller
 05.12.2023, 20:38
@Nuka7654

Ich Spar gerade darauf, außerdem bin ich schon kurz davor die Sachen zu kaufen

0

die meisten leute lassen freunde oder nachbarn ihre tiere für diese zeit versorgen