Rennmäuse im urlaub?

4 Antworten

Man kann sie Freunden, Nachbarn, Bekannten anvertrauen.. allerdings sollte man sich sicher sein, dass sie in der Zeit gut gehalten werden

Drpiggi
Fragesteller

Meinen Freunden und Nachbarn vertraue ich zu wenig

Lilasandra  10.09.2023, 22:37
@Drpiggi

Wenn man Freunden nicht vertraut, sind es dann Freunde ? :)

du kannst auch in Tierheimen oder Tierpensionen nachfragen… das Problem haben ja viele Leute.. auch gibt es extra Auffangstationen für Kleintiere.. die können dir bestimmt auch seriöse Adressen geben

Drpiggi
Fragesteller
@Lilasandra

Ich bin einfach nur ein bisschen paranoid was Menschen angeht, und es wäre auch für alle meine Freunde täglich zu kommen

Drpiggi
Fragesteller

der einzigste Freund den ich die anvertrauen würde hat eine Katze bei der er nicht in der Lage ist etwas Härte einfließen lässt wodurch er seine Katze wahrscheinlich zu meinen Rennern lassen würde, dass Ende kann man sich wahrscheinlich schon denken

Lilasandra  11.09.2023, 07:19
@Drpiggi

Dann erkundige dich doch nach anderen Optionen die ich dir vorgeschlagen habe

Ich würde auch sagen, dass du dir erst wieder welche holst, wenn du die auch richtig versorgen kannst

Ich bin auch dafür, dass du nach den beiden erstmal keine Rennmäuse mehr hältst (nicht wegen dem Punkt Urlaub) sondern erst wieder wenn du diese auch artgerecht versorgen kannst. Was du ja im Moment definitiv nicht tust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin
Drpiggi
Fragesteller

Momentan bin ich dabei es besser zu machen

Nuka7654  05.12.2023, 10:38
@Drpiggi

Das sagst du schon seit mehr als einem Monat….ich glaube nicht, dass du jemals was an deiner Haltung ändern wirst

Drpiggi
Fragesteller
@Nuka7654

Ich Spar gerade darauf, außerdem bin ich schon kurz davor die Sachen zu kaufen

die meisten leute lassen freunde oder nachbarn ihre tiere für diese zeit versorgen