Renault Twingo, was bedeutet das?

Diese Zeichen  - (Auto, Auto und Motorrad, Elektronik)

4 Antworten

Die Warnlampe weist darauf

hin, dass Sie bei nächster Gelegenheit eine Vertragswerkstatt ansteuern sollten und bis dorthin möglichst vorsichtig fahren müssen. Die Nichtbeachtung dieser Empfehlung kann zu einem Schaden am Fahrzeug führen.

http://www.aautos.net/kontrolllampen-936.html

Leylakind  14.03.2018, 06:43

http://www.aautos.net/fahrparameter-939.html

Fälligkeit der

Wartungsdiagnose oder des Ölwechsels.Verbleibende Strecke bis zur nächsten Wartung (Anzeige in Kilometern oder in Tagen). Gegen Ende des Wartungsintervalls leuchtet die Kontrolllampe an

der Instrumententafel.

Es muss baldmöglichst eine Wartung des Fahrzeugs durchgeführt werden.

Ich vermute, das Auto will in die Werkstatt zur Inspektion. Und tanken müsstest du auch mal ;).

adeeelkaaa
Fragesteller

Tank ist voll ;)

Spontan: in 30 Kilometer oder Tagen zum Kundendienst - in der Anleitung MUSS das stehen.

Das könnte die Anzahl der Tage sein, seit dem die Wartungsanzeige (Aufforderung zur Inspektion) bereits überschritten ist.