Renault Megane Phase II Dach schließt nicht?

3 Antworten

Renault Werkstatt oder mal im Megane Forum nachfragen.

BlauerPanthero
Fragesteller

Werkstatt kann nicht helfen, abschleppen geht nicht weil das Dach halb offen ist

Hab genau das gleiche Fahrzeug und das gleiche problem im Sommer gehabt. Einfach per Hand schließen mit leichtem Druck und dann wieder normal öffnen.

BlauerPanthero
Fragesteller

Das ist die Frage, wo drücken? Reden wir vom gleichen Pkw? Bj. 2000 lg

QuestionHeroHG  14.05.2018, 17:58
@BlauerPanthero

Meiner war Baujahr 2005 aber auch einen vom Baujahr 2000 kannst du Manuell schließen. Schließ es mit der Hand und probier es nochmal zu öffnen (Steht auch in der Bedienung) Wenn es nicht funktioniert würde ich in eine Werkstatt fahren vielleicht ist etwas Defekt. Kann bei so einem Baujahr auch mal passieren.

Dann drücke das Dach von Hand zu und verriegele es. Dann fahre nach Hause und beseitige den Defekt oder geht in die Werkstatt..

BlauerPanthero
Fragesteller

Das funktioniert nicht weil die Klappe sich nicht weit genug senkt

wasserblauer  14.05.2018, 22:17

muss man alles selber machen....🙄