Klimaanlage kühlt nur auf beifahrerseite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat die Ansteuerung einen Schuß...fahr zum Renault Händler der kann die Sensoren anfahren bzw. die Steuerung prüfen in dem er den Fehlerspeicher aus liest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BlackStag93
Fragesteller

Ok danke dir 😊

Ventilator kaputt oder Luftkanal verstopft.

BlackStag93
Fragesteller

Also Ventilatoren seinen ok zu sein, es kommt ja luft raus, nur eben nicht Kalt

Hast Du sie mal warten lassen? Sie muß regelmäßig gewartet werden.

BlackStag93
Fragesteller

Ja hab das Problem schon in der Renault Werkstatt angesprochen, der meinte es funktioniert alles 🙄