RENAULT MEGANE FLUENCE AUTOMATIK? 2011?

1 Antwort

Es geht also nicht um den Fluence Z.E., der sich wie Automatik fahren lässt, aber ein nicht schaltbares festes Getriebe hat?

IIRC:

  • Wandler-Automatik und kein EDC, richtig? Nach dem entspr. Stichwort suchen.
  • Nur 2l-Benziner -> sparsam ist was anderes, siehe z. B. www.spritmonitor.de dafür hat er mehr Power als ein 1,6l ;-)

Ein entspr. ADAC-Testbericht ist dir wohl sogar verlinkt worden.

Bin mit meinem Megane III Bj. '09 (Fluence = Megane Stufenheck) mit 1.6 16V 6-Gang sehr zufrieden. Aber auch der will regelm. seine Wartung. Leider sparen viele Renault-Käufer daran und meckern dann rum, wenn es deswegen Probleme gibt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby