reMarkable 2 und MacBook oder nur iPad Pro fürs Stuium?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

iPad Pro 63%
MacBook + reMarkable 2 38%
Andere 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPad Pro

Das iPad Pro ist perfekt, wenn Du unterwegs nicht auf einen richtigen Computer, bzw ein richtiges Betriebssystem angewiesen bist.

Das kannst nur du selbst entscheiden.

Ich habe ein MacBook Air für die Arbeit. Da hat man ja schon alles dran. Bei nem iPad muss man die Tastatur ja noch extra kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 1998 mit Computern

Ich würde das iPad Pro nehmen, da es einfach praktischer ist. Auch zum mitnehmen usw. Auf dem iPad hast du alles was du brauchst. Die App „Good Notes“ kann ich sehr empfehlen, wenn du auf dem iPad schreiben willst (mit Pencil oder normal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPad Pro

Für das Studium finde ich iPad einfach praktischer.