ReMarkable 2 für Studium?

2 Antworten

Schau mal bei Lenovo's Thinkpad-Reihe. Die haben ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als Macs und dort gibt es häufiger Rabatte für Studenten.

Ottoroler
Fragesteller

Ich würde aber lieber ein MacBook haben weil ich auch schon andere Apple Produkte habe. Würde einfach besser harmonieren

Explowox  11.02.2021, 09:50
@Ottoroler

Dann definitiv einen Mac als ein remarkable. Mit letzterem tust du dir bei Programmierung / Datenbanksysteme ansonsten keinen gefallen.

Ottoroler
Fragesteller
@Explowox

Dafür habe ich ja dann das MacBook und den Windows Tower zuhause.
Wäre ein Surface pro von Microsoft ein guter Mittel weg ?

Explowox  11.02.2021, 10:03
@Ottoroler

Du hast bereits ein MacBook und einen Windows Tower und möchtest jetzt noch ein Surface anschaffen? :D Prinzipiell ist ein Surface aber keine schlechte Entscheidung.

Ottoroler
Fragesteller
@Explowox

Nein ich habe einen Tower PC mit Windows zuhause und überlege mir fürs Studium ein MacBook und reMarkable oder eben ein Surface zu kaufen :D

Also, ich glaube mit iPad und Macbook kommst du Definitiv Weiter als mit einem reMarkable. Weil wenn das eine leer ist, geht vieles auf dem anderen auch. Icloud etc etc....

ist dir überlassen, aber mit einem iPad kommst du definitiv weiter.