MacBook oder iPad für Schule?

8 Antworten

Ich benutze das iPad Air der 3 Generation in der Schule- ich kann es dir empfehlen. Du kannst dir eine Hülle mit Tastatur holen und dann auch damit tippen. An sich ist das IPad handlicher und schneller als das Notebook

Benutzt das I Pad pro. Super Sache habe alles Digital, da es eine Kamera hat.
Hatte sonst immer einen Ordner.
das Magic Keyboard ist eine richtig gute Tastatur.
kann aber auch teuer werden.

ca 3000€ für alles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MacBook ist für Tippen viel besser.

IPad aus dem einfachen Grund das du mit einem Stylus Stift darauf schreiben kannst, sehr hilfreich bei Mathematischen Formeln etc. (Sehr nützlich in einem Ingenieurs Studiengang)

Makbook natürlich viel besser