Wie viel Gigabyte brauch ich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

128gb 77%
64gb 15%
256gb 8%

4 Antworten

64gb

Ich nutze selber das Ipad Air mit "nur" 64 GB und bis jetzt habe ich keine Probleme.

Kommt natürlich immer darauf an was du machen möchtest, aber ich nutze das Ipad für schulische Zwecke und ein paar Spiele und komme gut zurecht.

Für den Aufpreis kannst du zu Not auch auf die Apple Cloud oder ähnliches zurückgreifen.

Außer du sagst du brauchst viele "Pro Apps" oder speicherintensive Spiele, dann würden sich 128 GB als besser herausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
128gb

Ich würde mindestens 128 Gb nehmen. Das reicht schon wenn du nicht zu viele Sachen drauf hast.

64 Gb würde ich nicht kaufen da 64 Gb nicht sehr viel ist und recht schnell voll sein könnte.

Und 256 Gb braucht man nur wenn man sich viel Installieren will und viele Sachen drauf hat.

128gb

habe mein ipad seit der 11. klasse jeden tag genutzt und nutze es auch fürs studium, bisher habe ich 60GB von 128GB belegt.. aber ich habe auch voll viele spiele drauf xD

128gb

Nur für die Schule würden 64 GB reichen. Für die privaten Zwecke hinzu gerechnet wphl eher 128GB.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple