Wirtschaftsfachwirt MacBook oder IPad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was du mit dem Gerät machen möchtest, ich denke aber das die Möglichkeiten mit einem MacBook wesentlich umfangreicher sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Als wirtschaftsfuzzi brauchst du einen rechner wofür genau? Ein bisschen email/internet und hin und wieder mal eine präsi oder sowas. Hierfür einen apple anzulegen, das ist so als würdest du dir einen fummel einer extra-teuren designermarke nur dafür zulegen, um hin und wieder durch den drive-through von macdonalds zu fahren.

Den job kann ein raspi4 (50€) völlig zufriedenstellend bewältigen. Dafür braucht man keinen 1700€ notebook oder ein 600€ tablet, wo jedes "extra" auch extra viel kostet.